SGV: Eingeschränkte Trassenverfügbarkeit auf den Strecken Nürnberg – Regensburg – Passau und München – Plattling

SFS Köln-Rhein/Main
25. Mai 2023, 15:09 Uhr

Artikel: SGV: Eingeschränkte Trassenverfügbarkeit auf den Strecken Nürnberg – Regensburg – Passau und München – Plattling

Aufgrund baubedingter Einschränkungen im Bereich Regensburg kommt es vom 27.05.2023, 15:00 Uhr bis 02.06.2023, 13:00 Uhr auf der Strecke Nürnberg – Regensburg – Passau sowie auf der Umleitungstrecke München – Plattling im flexiblen Verkehr zu Einschränkungen.

Im oben genannten Zeitraum findet in Regensburg Ost eine zwingend erforderliche Schadschwellenbeseitigung statt. Diese Arbeiten wurden per ZvF* unter der Vorgangsnummer 79121/79122 veröffentlicht.

Dadurch kommt es auf der Strecke Nürnberg – Regensburg – Passau sowie der Umleitungsstrecke München – Landshut – Plattling zu einer stark eingeschränkten Anzahl an frei verfügbaren Trassenkapazitäten.

Bitte berücksichtigen Sie die Anpassung der Baumaßnahme bei Ihrer Planung und weichen alternativ über die Umleitungsstrecke via Salzburg aus.


*ZvF Zusammenstellung der vertrieblichen Folgen